dank

wertschätzung

All meinen Lehrerinnen und Lehrern danke ich von Herzen für ihre Inspiration und ihr Engagement, mich in meinem Lebensweg zu unterstützen. Sie sind für mich wegweisende Sterne am Horizont und beleuchten meinen Weg. Ihre Lehren sind Geschenke, die mich in meinem Leben auf wunderbare Art bereichern und ich bin dankbar, das gesammelte und erfahrene Wissen in meiner Arbeit anwenden und weiter geben zu dürfen.

I would like to thank sincerely all my teachers for their inspiration and dedication to support my life's journey. They guide and illuminate my path of life like stars in the sky. Their teachings are gifts which enrich my life in a beautiful way and I am very thankful to apply and to share the gathered and experienced knowledge in my work.

Maestro Luigi Leo Gargiulo

Bari (I)

www.mizai-shiatsu.it

Kumu Noëlle Delaquis

Meilen (CH)

www.AlohaSpirit.ch

Sensei Luigi Leo Gargiulo ist Gründer des Mi Zai Shiatsu Institutes. Er ist Dipl. Kommunikationswissenschaftler,

studiert jedoch seit seiner Jugend östliche Disziplinen. Sensei Gargiulo praktiziert Zen-Buddhismus und ist Träger des 6° Dan in Aikido. In seinem Shiatsu lässt er das uralte Wissen aus östlichen Weisheiten und seine gesammelten Erfahrungen einfliessen. Der Hauptsitz der Mi Zai Shiatsu-Schule befindet sich in Bari, wo er neben seiner Tätigkeit als Shiatsu Lehrer auch Aikido und Waraku unterrichtet. Seine Shiatsu Lehren verbreitet er vor allem in Italien.

Kumu Noëlle Delaquis ist Inhaberin, Leiterin und Mitbegründerin von AlohaSpirit in Meilen, dem einzigen hawaiischen Zentrum für Körperarbeit und Kultur in Europa. Sie ist Trägerin des Titels Kumu (Lehrerin) für die Bereiche Lomilomi (Kumu Dane Kaohelani Silva) und Hula (Kumu Keala Ching). Sie bietet eine fundierte Ausbildung für die hawaiische Lomilomi Massage an und unterrichtet traditionellen Hulatanz. Es werden regelmässig Workshops über die hawaiische Kultur durchgeführt. 

Annette Conzett

Zürich (CH)

www.annetteconzett.ch

Kumu Dane Kaohelani Silva

Hilo (HI)

www.haleola.com

Annette Conzett, Psychotherapeutin IKP/ASP, versteht sich als Wegbegleiterin für Menschen, die ihre Persönlichkeit entwickeln und sich auf den Prozess zur Erlangung ihrer Authentizität einlassen möchten: «Die Bewusstwerdung und Akzeptanz der eigenen emotionalen Lebensgeschichte sowie die Förderung von Achtsamkeit und Körperbewusstsein erlösen die eigene Persönlichkeit aus Verstrickungen und machen sie frei.»

Als Hypnosetherapeutin ghyps, Atemtherapeutin IKP und Bewegungspädagogin SBTG weiss sie die Synergien zwischen der Systemischen Aufstellungsarbeit und unterschiedlichen Methoden im Bereich Körper und Geist zu nutzen. In Einzel- und Gruppensettings gelingt es ihr, ein Klima zu schaffen, das ein effektives Prozessgeschehen möglich macht: Belastende Themen aus dem eigenen Ursprungsszenario sowie konditionierte Verhaltensmuster und eingebrannte Glaubenssätze können zur Auflösung finden.

Kumu Dane Kaohelani Silva, Doktor der Chiropraktik mit Spezialgebiet Diagnose, Orthopädie und Neurologie, ist der Lomilomi Lehrer für AlohaSpirit. In seine Arbeit integriert er Lomilomi, Chiropraktik, Kräuterheilkunde und Akupunktur. Er entwickelte 1982 das erste staatlich anerkannte Ausbildungsprogramm für Lomilomi-Massagen und ist Mitbegründer der Hawaian Lomilomi Association.

Kumu Keala Ching

Kailua-Kona (HI)

www.nawaiiwiola.org

Kumu Keala Ching ist Songwriter, Hula-Tänzer mit eigener Schule und Berater zahlreicher Organisationen mit Bezug zur kulturellen und spirituellen Tradition Hawai‘is. Er ist Mitbegründer und Vorsteher der Stiftung „Na Wai Iwi Ola“, welche sich für den Erhalt und die Pflege der Kultur und Bräuche Hawai’is einsetzt und am Leben erhält. Neben dem traditionellen Hulatanz gehören auch die hawaiische Sprache sowie die Geschichte der Inseln zum Kulturgut. Kumu Keala Ching zählt zu den respektiertesten und anerkanntesten hawaiischen Lehrern. Sein Wissen verbreitet er nicht nur in Hawaii, sondern auch in der Schweiz bei AlohaSpirirt in Meilen und in Japan.